Seit Januar 2011 ist die Wetter­harmo­nisier­ung nach Wil­helm Reich Teil des Kon­zeptes der Wieder­auf­fors­tung mit Herz. Nach­dem Para­guay seit 2008 immer wieder von starken Dürren heim­ge­sucht wurde, haben wir mit Er­folg ver­schie­dene Him­mels-Aku­punk­tur Tech­ni­ken ein­ge­setzt. Seit­dem herrscht in Para­guay wieder natür­liches Wetter mit regel­mäßigen Nieder­schlägen, Sonne und an­ge­nehmen Temper­aturen. Außer­dem gehören atem­be­rau­bende, leben­dige Wolken­land­schaften mit klaren Struk­turen und blauem Him­mel nun zur Tages­ordnung.

Durch die Inte­gration der Wetter­harmo­nisierung in die Auf­fors­tung mit Herz haben wir unsere Mög­lich­keiten der Um­welt­heilung be­deut­end er­weitert und dürfen uns nun auf eine noch schnellere und ganz­heit­lichere Heilung der Erde freuen. Der Jour­nalist, His­toriker und Filme­macher Prof. Michael Vogt war mit dabei und hat doku­men­tiert, wie im April 2014 eine Wetter­harmo­nisier­ungs­anlage er­richtet wurde. Leider funk­tio­nier­ten die Sphären­harmonie­anlagen nur sehr kurze Zeit und führten zu Stag­na­tion im Wetter­ge­schehen.

Im Juli 2015 erfolgte der ent­schei­den­de Durch­bruch in der Weiter­entwicklung der Wetter­harmonie­technik welt­weit: Die Natur-Harmonie-Station, siehe energieprodukte.org. Ein kleines Gerät mit großer Wir­kung zum Selber­bauen wurde ent­wickelt. Von ersten Film inspi­riert, und von Madjids und Andreas Ar­beit be­gei­stert, hatte Er­finder Urs Wirth aus Stutt­gart den Wunsch ein kleines und preis­wertes Gerät für jeder­man nach­zu­bauen. Er kom­bi­nier­te die Orginal­tech­nik des von Prof. Bernd Senf wieder­ent­deckten Orgon­akku­mu­la­tors von Wilhelm Reich mit mo­der­ner Quan­ten­physik und dem vedischen Wis­sen über das älteste Rei­nig­ungs­ritual der Welt: dem Agni­hotra. Es ist ihm ge­lungen, wie mittler­weile über zehntausend Be­treiber einer NHS welt­weit be­stä­tigen können!

Wo die NHS auf­ge­stellt werden, geht der graue Wolken­schleier wieder auf und es erscheint ein azurblauer Himmel mit ge­sunden, herrlichen, weißen Wolken. Heer­scharen den schmutzigen Chem­trails lösen sich auf wie Tau in der Morgen­sonne. Regen und Sonne wechseln sich wieder ab. Menschen mit Schlaf­störung in der Nähe einer NHS be­rich­ten erstmals von ge­sundem Schlaf nach Jahren. De­pres­sionen und Mind­control ver­schwinden. Auch die Aggres­sionen als Mit­ursachen von Terror­ismus und Krie­gen werden neu­tra­lisiert. Im Februar 2017 wurden die neusten Erken­ntnisse und Er­folge in einem zweiten Doku­men­tar­film mit Prof. Michael Vogt und Andreas Pfeifer gedreht.

Anfänge der Wetterarbeit